BauTrend Wohn- und Gewerbebau GmbH
BauTrend Wohn- und Gewerbebau GmbH

BauTrend

Die BauTrend Wohn- und Gewerbebau GmbH wurde im Jahr 1988 in Chemnitz gegründet.

Der Schwerpunkt im Hochbauunternehmen war von Anfang an der Massivbau von Einfamilien- und kleineren Mehrfamilienhäusern.

Seit 1993 haben wir die Planung der Häuser zur besseren Kundennähe und Kundenbetreuung in die eigene Firma übernommen.

Wir können die Wünsche und Vorstellungen zu den Bauvorhaben unserer Kunden somit schneller zu Papier bringen, durch eine klare und übersichtliche Leistungsbeschreibung verständlich anbieten und solide kalkulieren.

Auch unterstützen wir unsere Bauherren in allen Belangen der Vorprüfung der Erschließung, sowie bei behördlichen Belangen.

Unabhängig davon, ob ein Projekt fertig vorgelegt oder erst durch uns nach Wunsch geplant wurde, sind bisher gemeinsam mit unseren Bauherren viele schöne Häuser in Chemnitz und in ganz Sachsen entstanden.